Das GFW-Mittelstands-Forum – die Netzwerkplattform in Duisburg für alle Branchen

Das GFW-Mittelstands-Forum ist die Kommunikations- und Netzwerkplattform für kleine und mittlere Unternehmen in Duisburg. Das branchenübergreifende Treffen findet ein- bis zweimal jährlich an wechselnden und stets außergewöhnlichen Orten statt, die die Vielfalt und den wirtschaftlichen Wandel der Stadt zeigen.

Die Stärke des GFW-Mittelstands-Forums ist sein informeller Charakter. In zwangloser Atmosphäre treffen sich rund 350 Branchenkollegen, Mitbewerber und Ansprechpartner aus Institutionen und Behörden, um sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich über aktuelle Themen auszutauschen und neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen.

Die Ausstellung – eine kleine Mittelstands-Messe

Als Ausrichter der Veranstaltung bieten wir als GFW Duisburg sowohl Unternehmen als auch Institutionen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Nutzen auch Sie die Gelegenheit, sich mit einem eigenen Informationsstand oder gemietetem Präsentationstisch einem breiten B-2-B-Publikum. Vieles ist möglich. Die Kosten sind moderat.

Anmeldung

Die GFW Duisburg lädt die Teilnehmer vier bis sechs Wochen vor der Veranstaltung ein. Melden Sie sich danach online oder per Faxantwort an. 

Sie sind Unternehmer in Duisburg und haben bisher noch keine Einladung von der GFW Duisburg erhalten , möchten aber beim nächsten Mittelstands-Forum  dabei sein, bitte melden Sie sich einfach bei uns. Gern nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf.

Kosten

Bitte beachten Sie, dass wir für das GFW-Mittelstands-Forum einen Kostenbeitrag pro Teilnehmer/-in erheben.