Netzwerk-Veranstaltung „Online-Handel“
Erfahrungsaustausch der (Einzel-)Händler zu digitalen Vertriebsplattformen

Datum

19.03.2020

Uhrzeit

08:30 Uhr

Ort

Café Museum,
Friedrich-Wilhelm-Straße 64
47051 Duisburg


Der Online-Handel ist eine stetige Herausforderung. Sowohl reine Online-Händler als auch stationäre Einzelhändler, die digitale Vertriebsformen nutzen, müssen immer wieder neue Hürden überwinden. Wir würden uns gerne ganz analog darüber austauschen und gegenseitig unsere Erfahrungen einbringen.

Impuls: Bernhard Hinsken, Der Onlineingenieur: Einsatz von Social Media

Die Veranstaltung richtet sich an alle Händler, die ihre Waren auch oder ausschließlich online anbieten: zur Bestandsaufnahme und zum Erfahrungsaustausch über die Chancen und Herausforderungen des Online-Handels. Wer Interesse daran hat und zur Zielgruppe gehört, ist willkommen, mitzudiskutieren und zu „netzwerken“

Die Veranstaltung ist unentgeltlich.

Fragen zum Veranstaltungsformat beantwortet GFW-Projektmanagerin Sabrina Hölscher, Telefon: 0203 / 36 39 – 341, E-Mail: hoelscher[at]gfw-duisburg.de

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH

Düsseldorfer Straße 42
47051 Duisburg
T.: +49 (0)203 36 39-0
F.: +49 (0)203 36 39-333