28 Sep

Skills für Gründer: Gekonnt Netzwerken und Crowdfunding-Kampagnen starten
Gemeinsame Veranstaltung der GFW Duisburg mit dem Ruhr:HUB

Datum

28.09.2017

Uhrzeit

17:00 Uhr

Ort

Tectrum Duisburg, Atrium Tec-Tower, Bismarckstraße 142, 47057 Duisburg-Neudorf.


Oft benötigen Gründer sowohl Kontakte als auch Startkapital. Beides ist aber gar nicht so einfach zu bekommen. Viele Gründer tun sich schwer damit, ein Kontakt-Netzwerk aufzubauen und dies für ihren Gründungserfolg zu nutzen. Matthias Fuchs (FUCHSMACHT) Markencoach und Vertriebsstratege zeigt auf, wie man Kontakte gewinnt und zum gegenseitigen Vorteil einsetzt.

Netzwerke sind ein wichtiger Faktor für den unternehmerischen Erfolg und spielen schon sehr früh eine wesentliche Rolle, beispielsweise bei der Kapitalakquise. Crowdfunding erfreut sich ungebrochener Beliebtheit -  funktioniert aber nicht ohne gute Vorbereitung und persönliche Netzwerke. Sabine Engel (IQutilis, kreativschufter) zeigt wie Kampagnen vorbereitet und auf den Weg gebracht werden und welche Bedeutung Netzwerke dabei haben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos!


Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH

Düsseldorfer Straße 42
47051 Duisburg
T.: +49 (0)203 36 39-0
F.: +49 (0)203 36 39-333